• Jobs Job bei Hitachi Medical Systems Logistics and Services

Regulatory Affairs Specialist (m/w)

Hitachi Medical Systems Logistics and Services

Dreieich

Medizinische / Pharma

Dreieich

Regulatory Affairs Specialist (m/w) Hitachi Medical Systems Logistics and Services Dreieich Bearbeitung und Übernahme von Projekten mit regulatorischem Bezug; Abstimmung regulatorischer Fragestellungen mit den zuständigen Behörden und unserer Muttergesellschaft in Japan sowie Kommunikation relevanter Themen.

Ist Teil Der Europäischen Vertriebs- Und Marketingorganisation Der Weltweit Aktiven -healthcare-gruppe Als Ein Führender Anbieter Von Bildgebenden Systemen Für Die Medizinische Diagnostik Liegt Unser Produktfokus Auf Mrt- Ct- Und Ultraschallgeräten Engagierte Kompetente Und Hoch Leistungsfähige Teams Sind Der Schlüssel Für Unseren Nachhaltigen Erfolg Wir Sprechen Talentierte Teamplayer An Die In Einem Unternehmen Erfüllung Und Herausforderungen Suchen Und Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Zur Erweiterung Unseres Teams In Dreieich Suchen Wir Im Bereich Regulatory Affairs einen Regulatory Affairs Specialist (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und übernahme Von Projekten Mit Regulatorischem Bezug Abstimmung regulatorischer fragestellungen Mit Den Zuständigen Behörden Und unserer Muttergesellschaft In Japan Sowie Kommunikation Relevanter Themen An Distributoren Und Mitarbeiter/innen Beobachtung Des Marktes Im Hinblick Auf Die regulatorische Gesetzgebung Unterstützung Von Produktregistrierungen In Nicht-eu-ländern Durchführung Von Sicherheitskorrekturmaßnahmen Und Produktrückrufen Reporting An Den Manager Regulatory Affairs Europe Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches studium Oder Eine Entsprechende Fachausbildung Z B Zum/zur Medizintechniker/in Idealerweise Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik Kenntnisse In Den Richtlinien Und Normen Zu Medizinprodukten Verhlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift  Routine Im Umgang Mit Ms Office Hohes Maß An Eigeninitiative Analytisches denken Und Problemlösungsfähigkeit Sorgfältige Und Zuverlässige Arbeitsweise Kundenorientierung Sowie Kommunikationsvermögen Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein Leistungsbezogenes Gehalt Mit Bonussystem Großzügige Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Fortlaufende Schulungen Ein Sympathisches Motiviertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Hier über Unser Karriereportal Www--eu Techniker Projektmanager Medizintechnik Richtlinien Regulierungsmanager Produktregistrierung Regulatory Affairs Specialist (m/w) Bearbeitung Und Übernahme Von Projekten Mit Regulatorischem Bezug Abstimmung Regulatorischer Fragestellungen Mit Den Zuständigen Behörden Und Unserer Muttergesellschaft In Japan Sowie Kommunikation Relevanter Themen Dreieich

Regulatory Affairs Specialist (m/w)
   Hitachi Medical Systems Logistics and Services (Dreieich)

Servicetechniker (m/w) Ultraschall im internationalen Support
   HITACHI Medical Systems Logistics and Services (Dreieich)

Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (Stuttgart)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Leonberg)